Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Frage/Problem: Airpods Pro 2 Batterie Ladezuständig ständig (!) im Widget

Frage/Problem: Airpods Pro 2 Batterie Ladezuständig ständig (!) im Widget

Dr.....X03.11.2209:49
Hallo,
bei meinen Airpods Pro 2 wird deren Batteriezustand ständig (sofern in Reichweite - auch wenn sie im case in der Schublade liegen) angezeigt - auf ipad, iphone.

Das ist bei Airpods pro 1 & Airpods 3 nicht so.

Wenn ich aus dem Haus ohne APP2 gehe, verschwindet das bald. Wenn ich wieder heim komme, und auch die APP2 in der Schublade nicht anfasse, tauchen sie trotzdem schnell wieder auf.

Hat jemand dasselbe beobachtet & weiß wie man das deaktiviert?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh03.11.2209:57
Dr.....X

It‘s not a bug, it‘s a feature. Ist bei meinen AirPods Pro 2 genau so auf iPad und iPhone. Ist eine der Neuerungen. Kann man meines Wissens auch nicht abschalten.
+1
Olaf_H
Olaf_H03.11.2211:46
JA - die nahen mobilen Devices werden angezeigt - AirPods zum Beispiel oder auch die watch.

Das ist auch gut so - finde ich - da kann am mit einer Bewegung sehen wie der Ladezustand der Dinge ist, die man gerne mal mit nimmt

Da kein Platz auf der eigentlichen Oberfläche meines iPhones verloren geht ist das für mich kein Problem.

So wie ich das sehe ist das eine Frage des iOS auf dem Phone - zumindest funktioniert das hier mit den 1ern auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.