Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zur Herkunft meines iPhone 2G

Frage zur Herkunft meines iPhone 2G

Playa3814.10.0913:55
Woher Kann ich es Herausbekommen woher mein Iphone 2g Stammt,die Anleitung ist alles auf Englisch...
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan14.10.0914:01
Als grober Hinweis kann das "CE-Kennzeichen" dienen, welches auf der Rückseite des iPhones angebracht ist (neben FCC...) und bedeutet, dass das Gerät für den europäischen Markt bestimmt ist.
Allerdings erfährst Du so nicht, wo genau der Produktionsort liegt. Der wird irgendwo in Fernost liegen.
0
re-pahi
re-pahi14.10.0914:02
soweit ich weiß kommen alle iPhones aus China, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
BigMac
BigMac14.10.0914:03
Playa38
hallo im forum.
in zukunft bitte aussagekräftigere threadtitel.
danke!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
chill
chill14.10.0914:10
unter einstellungen/allgemein/info kann man bei "modell" diese bezeichnung irgendwo auf der apple seite eingeben, und dann steht da woher das iphone kommt.

aber wo da genau weiss ich leider nicht mehr. vielleicht weiss das jemand anderes?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alphalite
alphalite14.10.0914:15
1.) Bitte formuliere hier mal deutsch Sätze!!!!!!!
2.) Denk mal nach. Wenn das iPhone Original
zuerst in den USA rauskam und die meisten Geräte
da auch herkamen UND deine Anleitungen Englisch sind,
dann wird es doch zu sehr wahrscheinlich woher kommen?

RICHTIG!!! Ein USA Modell

PS: Eigentlich kommt es von hier siehe bitte link etwas weiter unten
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
chill
chill14.10.0914:24
alphatier

aha. man spricht also nur in den us of a englisch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0914:31
Uiuiui könnte man die URL bitte korrigieren!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite14.10.0914:55
1) ne aber meine Aussage ist genau so genau wie sein Thread
2) auch meinen nick kann man richtig schreiben...

Neue URL
edit: danach bitte auf suchen klicken...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dark-hawk14.10.0915:54
@ BigMac & alphalite

seid ihr heut mit dem flaschen Fuss aufgestanden??
@BigMac was is denn an dem Threadtitel nicht aussagekräftig?

@alphalite: zu (1. Bitte formuliere...)wenn du 100% korrekte Sätze lesen willst greif dir nen Buch, das wirst du in einem Forum nicht finden...
zu (2.Denk mal nach...) wenn man keine Anhnung hat... einfach mal... ist zumindest besser als großkotzige Sprüche zu klopfen...

@Topic:
Zumindest fürs 3G gibt es sowas: evtl ist das ja auch fürs 2G anwendbar, mir ist allerdings auch so (wie chill schon sagte) irgendwo auf der Appleseite gab es mal eine Seite wo man seine Seriennummer eingeben konnte, dann wurde Restgarantieanspruch sowie auch das Herkunftsland ausgegeben.
0
Gerry
Gerry14.10.0916:11
@dark-hawk

Du hast meine Unterschrieft*ggg
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0916:38
dark-hawk
BigMac oder ein anderes Bild von www.mactechnews.de ha den Titel mittlerweile geändert. Vorher stand da "Eine Frage..."!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pellegoran14.10.0916:42
Chipmunk Klantenservice prüft die Seriennummer, ordnet sie zu und kann auch über mögliche Vertriebswege Auskunft geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.