Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zum iPhone 4 - SIM-Einschub

Frage zum iPhone 4 - SIM-Einschub

klarie14.09.1005:41
Hallo,

habe nun endlich mein iPhone 4 bekommen. Beim Einschieben der SIM-Karte habe ich bemerkt, dass der SIM-Einschub minimal schräg zum Display geneigt ist, ist dies normal oder ein Fertigungsfehler? Die Karte selbst lässt sich glatt und ohne Widerstand einführen. Wie sind Eure Erfahrungen?
0

Kommentare

chill
chill14.09.1006:37
Stört es dich? Dann renn in den Apple Store, mecker rum das du ein neues willst wegen diesem "minimalen Fehler", und warte erneut 2 Monate auf dein iPhone.

Stört dich diese Kleinigkeit nicht? Dann freu dich das du dein iPhone hast, und lach all die aus, die wegen solcher Mückenschisse immer ein riesen Fass aufmachen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RyanTedder14.09.1006:51
Kann mich nicht daran erinnern sowas bei mir gesehen zu haben.

Aber jetzt mal ehrlich, die SIM steckst du für gewöhnlich einmal rein und dann bleibt sie für lange Zeit drinnen, ist es da nicht total egal in welchem Winkel zu sie einschiebst?

Wäre ja nur dann ein Problem wenn die Seite die hinterher mit dem Gehäuse abschließt durch den schrägen Winkel eine abstehende Kante entstehen lässt, aber das scheint ja nicht der all zu sein oder?
0
stefan14.09.1009:40
Ist bei meinem iPad auch so. Wobei die Betonung auf minimal liegt.
Wenn der SIM-Halter drin ist, merkt man von aussen aber Nichts, es ist alles glatt.
0
Unhold14.09.1010:49
Bin echt noch nie auf die Idee gekommen den Winkel beim einschieben zu beachten... Sitz es fest? Sitzt es plan? Kannst Du telefonieren? 3 * Ja = Kein Problem
0
Timotheus14.09.1011:04
Mein Einschub ist sowohl beim iPad 3G sowie iPhone 4 leicht schräg - ich glaube das gehört so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.