Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zum Upgraden auf 1.1.2

Frage zum Upgraden auf 1.1.2

spalterth29.12.0719:59
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon eine Anleitung zum Upgraden von einem Software-Unlocked-Iphone mit 1.0.2 drauf?
Würde eine spätere Neuaktivierung bzw. Freischaltung via TurboSim bevorzugen (ist doch die Variante bei welcher ich die Firmwareupdates via ITunes aktualisieren kann-oder?)
Habe schon versucht mich über die Suche schlau zu machen aber seid mal ehrlich - wer blickt da noch durch (hier ein Puzzle-Teilchen, da eins...)
Bin dankbar für jede Hilfe!
Grüssle vom Bodensee und Guten Rutsch ...

0

Kommentare

mistamilla
mistamilla29.12.0720:08
Ist doch kein Problem mit der Anleitung auf www.sendowski.de . Das einzige Manko ist der fehlende Hinweis, dass man nach dem 1.1.2-Update iTunes schliessen muss!
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.