Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu iPad und GPS

Frage zu iPad und GPS

Schildbürger29.01.1019:01
Ich hab' ein kleines Problem:

Ich will ein iPad, das ist sicher! Dass ist das mit 64 GB nehmen werde, ist auch klar! Aber ich weiß nicht, ob ich das 3G + GPS mitnehmen soll. Ich brauche eigentlich kein 3G, aber GPS hätte ich schon gerne. Außerdem gefällt mit diese Plastik Kappe für die 3G-Modelle überhaupt nicht!

Daher meine Frage: Kennt jemand einen iPod-Dock-Anschluss-Stecker, der GPS auf dem iPad ohne integriertes 3G + GPS ermöglicht? Das wäre super! Auch super wäre, wenn jemand wüsste, wo es die Adapter von iPod-Dock-Anschluss auf VGA/DVI/mDP gibt.

Danke im Voraus

Schildbürger
0

Kommentare

jirjen29.01.1019:13
Vielleicht das TomTom Car Kit?
0
Schildbürger29.01.1019:15
Da passt das iPad bestimmt nicht rein!
0
momirv29.01.1019:18
Das erste wird es wohl nie geben, da man für so etwas Treiber bräuchte. Diese Treiber würden es aber nie in den App Store schaffen, da Apple selber GPS verkaufen will!
0
Nebu2k29.01.1019:35
momirv
Das stimmt so nicht!

Schildbürger
Warte doch erstmal ab, dauert ja noch ein wenig... Wird aber mit Sicherheit kommen...
0
Schildbürger29.01.1019:44
Nebu2k
Schildbürger
Warte doch erstmal ab, dauert ja noch ein wenig... Wird aber mit Sicherheit kommen...

Wie kann man in so einer Situation nur so rational sein...
0
z3r029.01.1021:27
Indem man logisch denkt... Es ist nunmal noch nicht für den Verkauf freigegeben...
Ich warte auch wie irre drauf, da ich eine T-Mobile MultiSIM nutzen will...
Stecke also in einem ähnlichem Dilemma wie du...
Nimm einfach die 3G Variante und dein Problem ist gelöst...
DIe 100 Euro um deutschen Raum machen den Kohl auch nicht mehr fett...
0
Schildbürger29.01.1023:10
Aber ich will einfach nicht diese hässliche Plastik-Kappe - bei der Keynote und auf apple.com stehen auch immer nur die Wi-Fi-Modelle - da ist Apple wohl nicht ganz zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.