Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu Wiederherstellung

Frage zu Wiederherstellung

angebissenes Äpfelchen15.10.1119:35
Guten Abend!
Mein iPhone 3GS läuft noch unter iOS 4.3.5. Würde es nun gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen OHNE auf iOS 5 upzudaten. Wie stelle ich das an? Bin für jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

Turbo
Turbo15.10.1119:54
Einfach an itunes anschließen, warten bis es links in der Leiste erscheint, dann rechte Maustaste auf den Eintrag und Werkseinstellung wählen
„Sei und bleibe höflich!“
0
angebissenes Äpfelchen15.10.1120:06
Mh....hab ich dich nicht richtig verstanden?


0
angebissenes Äpfelchen16.10.1112:20
Sehr interessant....habe es jetzt hinbekommen, indem ich das iPhone auf einem anderen Rechner wiederhergestellt habe, auf dem noch nicht iTunes 10.5 installiert ist.... Beim Verbinden wurde mir zwar auch angezeigt, dass eine neue iOS Version verfügbar ist aber bei der Wiederherstellung hat er sie mir dann nicht aufzwingen wollen. Ist irgendwie auch blöd aber egal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.