Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Frage zu Facetime

Frage zu Facetime

gvirago
gvirago29.05.1107:32
Ich hätte da mal eine Frage, Meine Frau und ich besitzen je ein iPad 2, beide Geräte sind auf einen Acount eingerichtet. Ist es jetzt möglich dass wir mit demselben Acount miteinander uns mit Facetime verbinden können? Oder muss einer der beiden Pad´s einen anderen Acount erstellen. Besten Dank im Voraus
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix29.05.1107:40
Du kannst einfach unterschiedliche Emailadressen für Facetime mit deinem Account verknüpfen...
0
gvirago
gvirago29.05.1108:03
Danke für den schnellen Tip Funktioniert perfekt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.