Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage wegen Filme direkt auf das iPhone!

Frage wegen Filme direkt auf das iPhone!

Avatar_1004.10.1023:51
Abend liebe MTN Gemeinde ,

Ich hab da mal ne Frage . Kann ich Filme direkt ohne Umwege auf das iPhone laden mit einem Downloader z.B Downloads weil ich hab da irgendwas gelesen und es wär nett wenn mit das einer "idiotensicher" ( also für mich) erklären könnte. Ich möchte das jedoch ohne jailbreak machen ( wenn' s halt geht) . Ausserdem versteh ich nicht was man auf der Seite ipodfilme.x2.to machen kann hab gegoogelt aber nichts gefunden deshalb auch die Frage.

Danke schonmal im Vorraus.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

beanchen05.10.1008:22
Es gibt für das iPhone viele Apps, die sich direkt mit diversen Servern (FTP, WebDAV, etc) verbinden, Daten laden und anzeigen können. Wenn Du Seiten kennst, die das anbieten, wird es funktionieren.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.