Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotostream auf iPhone 5

Fotostream auf iPhone 5

Ikso
Ikso03.01.1415:50
Ich habe heute ein paar Fotos mit meinem iPhone gemacht, Fotostream ist eigentlich immer eingeschaltet.

Jetzt sind die Fotos alle in "Aufnahmen" wie bringe ich die Fotos in "meine Fotostream"? müsste das nicht voll automatisch passieren?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste03.01.1416:01
Du must das auf dem Mac/PC und dem iPhone aktivieren - mit deiner apple ID

iPhone: systemeinstellungenicloudfotosmein fotostream einschalten
mac: iphoto einstellungen icloud oder account- Fotostream aktivieren
PC: ??? siehe Hilfe von Apple/Link

Hilfe:

viel Spaß!
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
john
john03.01.1416:08
Jetzt sind die Fotos alle in "Aufnahmen" wie bringe ich die Fotos in "meine Fotostream"? müsste das nicht voll automatisch passieren?
vorraussetzung damit das iOS gerät die aufnahmen in den stream läd:
- mit wlan verbunden
- mindestens 20% akkuladung

dass du den fotostream generell überhaupt aktiviert hast, setze ich jetzt mal vorraus.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
timp
timp03.01.1416:55
Funktioniert wie von fruchtkiste und john beschrieben. Damit es aber keine Missverständnisse gibt: Die Fotos werden immer in "Aufnahmen" gesichert und dann zusätzlich in den Fotostream kopiert.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Ikso
Ikso04.01.1417:58
Ok vielen Dank für eure Tips.

Das mit der 20% Akkuladung ist gut zu wissen.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.