Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotos zu Ereignissen finden

Fotos zu Ereignissen finden

sver
sver08.05.0914:18
Hallo,

im Rahmen meines Geschichtsstudiums muss ich / möchte ich einen kleinen Film über das Tianamen-Massaker 1989 machen. Fertig muss es passender Weise am 04.06 sein. Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach guten Fotos (Qualität und Inhalt). Kennt hier jemand Seiten wo man an sowas rankommt? Google Bilder Suche ist nicht wirklich hilfreich, da es recht viele "kleine" Fotos gibt (von irgendwelchen Zeitungsartikeln und so weiter)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

unrath
unrath08.05.0915:23
Bei Wikipedia gibt's unter dem Artikel häufig einen Verweis "Bild- und Tondateien auf Wikimedia". Kenne ich aber primär für Städte, Gebäude oder Komponisten (für erstere gibt's Bilder, für letztere Bilder und Tondateien). Außerdem gibt's bei Wikipedia meist auch einen Haufen rechts. Nein: links. Nein, ich meine einen Haufen Verweise (engl. "links").
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.