Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos -> Upload seit tagen keine Reaktion

Fotos -> Upload seit tagen keine Reaktion

AndreasF22.08.1509:07
Hallo Freunde,
habt ihr eine Idee warum seit tagen kein upload (iCloud) von Fotos mehr stattfindet oder wo ich schauen
kann warum??? das nicht geht??
Gruß Andreas
0

Kommentare

AndreasF22.08.1510:56
so ist meine aktuelle Einstellung der Foto App


und wie ihr sehen könnt seit tagen die gleiche anzeige komisch nur das in der online version
also in der iCloud mehr Fotos angezeigt werden als in der app ???
ich würde da echt mal Hilfe brauchen

Gruß Andreas
0
Legoman
Legoman22.08.1512:36
es soll wohl helfen, den Upload für 1 Tag anzuhalten. Vielleicht hast du was zeitgleich auf 2 Geräten geändert und die Steuerung hat sich verschluckt...
0
AndreasF22.08.1515:10
Legoman

Okay und wann soll ich es wieder einschalten???
0
Legoman
Legoman22.08.1515:22
geht das nicht von allein? du musst nur den button drücken.
0
AndreasF23.08.1509:19
Legoman
geht das nicht von allein? du musst nur den button drücken.

heute morgen wieder eingeschaltet nix passiert
hier nochmals die Beschreibung
Seit Tagen (ca 4) zeigt Fotos (iMac) immer 3553 Fotos, 58 Videos 24 Objekte hochladen auf meinen Macbook aktualisiert mit einer anderen Anzahl von Bildern was kann ich tun??

kann mann irgend wie die mediathek zurücksetzten ??
0
AndreasF25.08.1516:22
hat keiner eine Lösung die anzeige ist immer noch die gleiche seit fast 2 Wochen ob wohl die Fotos vom iphone geladen werden, nervt mich total beim macbook funktioniert es einwandfrei
Gruß Andreas
0
Tope25.08.1516:47
Hatte das Problem am Anfang auch mal.
Ich hatte bei mir dann einfach die komplette Library gelöscht und neu angelegt.
Dann lädt er zwar erst mal wieder alle Bilder runter aber seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
Wenn Du das auch machen solltest pass aber auf, dass Du vorher die noch nicht hochgeladenen Videos und Bilder sicherst.
0
AndreasF25.08.1516:58
Tope
Hatte das Problem am Anfang auch mal.
Ich hatte bei mir dann einfach die komplette Library gelöscht und neu angelegt.
Dann lädt er zwar erst mal wieder alle Bilder runter aber seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
Wenn Du das auch machen solltest pass aber auf, dass Du vorher die noch nicht hochgeladenen Videos und Bilder sicherst.

ja habe ich auch schon drüber nachgedacht ,
wie genau muss ich da vorgehen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.