Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos App: iPhoto Import

Fotos App: iPhoto Import

valcoholic
valcoholic09.04.1509:01
Hi, ich habe da jetzt die Fotos.app und nachdem ich nie aufgefordert wurde, meine iPhoto Library zu importieren, frage ich mich, wie ich das jetzt anstellen soll?
Wenn ich auf 'Importieren' gehe, ist die Library ausgegraut.
0

Kommentare

photoproject
photoproject09.04.1509:06
+Click auf iPhoto Lib dann wirst Du gefragt, mit welchem Programm die Lib geöffnet werden soll: Ap, iPhoto oder Fotos. Da muss nix importiert werden.
0
valcoholic
valcoholic09.04.1509:11
photoproject
+Click auf iPhoto Lib dann wirst Du gefragt, mit welchem Programm die Lib geöffnet werden soll: Ap, iPhoto oder Fotos. Da muss nix importiert werden.

Danke, das hat bei mir zwar nicht funktioniert (konnte da nur die Mediathek reparieren etc.) aber du hast mich auf die glorreiche Idee gebracht, die Mediathek einfach mit 'Öffnen mit' aus dem Kontextmenü in Fotos zu öffnen, was nun scheinbar schon hinhaut und ja auch recht naheliegend war
So, nun heissts wohl erstmal elendig lange warten.
0
photoproject
photoproject09.04.1509:14
valcoholic
... die Mediathek einfach mit 'Öffnen mit' aus dem Kontextmenü in Fotos zu öffnen...
*andiestirnklatscht* ja, genau, das isses. Ich bin grad ned am Mac, deswegen.
0
valcoholic
valcoholic09.04.1509:15
photoproject
valcoholic
... die Mediathek einfach mit 'Öffnen mit' aus dem Kontextmenü in Fotos zu öffnen...
*andiestirnklatscht* ja, genau, das isses. Ich bin grad ned am Mac, deswegen.

Kein Problem, vielen Dank für's auf-die-Sprünge-helfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.