Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotoprint in HH

Fotoprint in HH

addicted to mac
addicted to mac14.07.1210:47
Hallo Leute!

Ich bin am 27.-29. in HH. Am 27. hab ich einen Fotojob. Ich möchte dann gerne noch an diesem WE die Bilder drucken lassen. Ich suche einen Fotoladen oder Printshop wo ich eine gute Qualität Papier und Print bekomme. Und natürlich sollen die Fotos auch relativ schnell fertig sein, also noch am Freitag oder am Samstag. Bei uns gibts so was und deshalb bin ich sicher, in HH gibt's das auch. Ich hab nur keine Zeit zum Suchen oder Ausprobieren und deshalb bitte ich Euch um Hilfe! Gut wäre es auch, wenn der Laden in der City wäre und nicht allzuweit in einem Außenbezirk. Mein Job ist übrigens in St. Georg.

Vielen Dank im Voraus!

„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

totohh14.07.1211:35
Frag doch mal bei
IPS. Fotohandel Kleiner Kielort GmbH

Kleiner Kielort 3-5 · 20144 Hamburg
Tel. 040/4 22 77 77
e-mail: kontakt@ipshamburg.de
an, ob die es machen/können.
Das ist mein Fotofachgeschäft
nur Bilder lassen ich da nicht machen, die mache ich selber
0
breaker
breaker14.07.1216:07
Wie wäre es mit PPS im Medienbunker (Heiligengeistfeld).
http://www.ppsimaging.de/
0
addicted to mac
addicted to mac26.07.1222:39
Danke!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.