Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotoladen in Berlin gesucht

Fotoladen in Berlin gesucht

Obelixx
Obelixx02.06.0913:34
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer digitalen "Knipse" für einen Freund. Kann mir jemand einen guten Laden in Berlin empfehlen, wo die Bedienung kompetent und freundlich und das Sortiment gut ist?
Danke schon mal!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx02.06.0913:38
http://www.wuestefeld.com/
0
lukas02.06.0913:46
http://www.fotomeyer.de/ http://www.mactechnews.de/data/picture/data/fix/camino.gif
Bedienung = kompetent + freundlich; Sortiment = sehr gut
0
larsvader
larsvader02.06.0916:17
Wüstefeld (Schloßstr.) find ich nicht so toll. Aber bei Foto Meyer war ich schon öfters. Die Beratung dort schien mir recht kompetent und freundlich. Meistens war der Preis auch verhandelbar.
0
Dirk!02.06.0916:46
Calumet

0
Mütze
Mütze05.06.0912:02
Wobei Calumet nicht so der Bringer war (oder ist). Hatte da mal einen POL Filter gekauft, den wollte der Verkäufer putzen, hat dann aber kein fettfreies Tuch genommen. Sah total verschmiert aus. Er war nicht fähig, das Ding sauber zu bekommen. Naja und Preisloch sind die doch sehr am uvp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.