Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Foto gesucht mit: Kabelvergleich Apple vs PC

Foto gesucht mit: Kabelvergleich Apple vs PC

tk69
tk6903.05.0912:45
Hi,

ich hatte das Foto was auf Mac-TV und der Design-Folge gezeigt hat auf meinem Rechner, aber ich finde es leider nicht mehr.

Wo kann ich dieses Foto laden? Es zeigt den Mac und den Tower-PC von der Seite und der PC ist mit Kabel-Salat, der Mac mit wenig Kabeln.

Google war auch nicht grad eine Hilfe...

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6903.05.0912:52
Ahh, ich habs doch noch gefunden...

Cu und Gruß
tk
0
darkzida03.05.0913:01
0
tk69
tk6903.05.0914:44
jo, oder hier


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.