Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Foto aus Buch scannen erlaubt?

Foto aus Buch scannen erlaubt?

breaker
breaker25.08.1712:42
Nehmen wir mal an, ich würde in einen Fotoband ein schönes Foto entdecken, das mir so gut gefällt, dass ich es gerne an der Wand aufhängen würde. Dürfte man es scannen und für sich persönlich reproduzieren? Also analog zur privaten Kopie von z.B. einer Musik-CD?
0

Kommentare

NGA
NGA25.08.1712:47
Persönliche/private Reproduktion ist erlaubt, siehe →
+3
thomas b.
thomas b.25.08.1712:47
Für den privaten Gebrauch sollte absolut nichts dagegen sprechen. Qualitativ wäre es aber vermutlich am besten, du würdest die Seite aus dem Fotobuch herausnehmen und direkt einrahmen.
+5
breaker
breaker25.08.1712:53
Super, danke euch!
+1
daschmc25.08.1718:15
thomas b.
Seite aus dem Fotobuch herausnehmen und direkt einrahmen.

Made my day 👍😅
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.