Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto App schmiert ab (iPhone 3G iOS 4.1)

Foto App schmiert ab (iPhone 3G iOS 4.1)

re-pahi
re-pahi18.09.1007:27
Ich habe mit in meiner Foto-App ca. 1.900 Bilder gespeichert. Das war bisher kein Problem. Jetzt nach Update auf 4.1 schmiert die App regelmässig beim durchscrollen ab. Egal ob ich schnell oder langsam scrolle.
Vorhin hat das iPhone sogar einen Neustart hingelegt, der bestimmt volle 5 Minunten gebraucht hat, bis er mir den Lockscreen angezeigt hat.

Kann das jemand rekonstruieren? Habt ihr das gleiche Problem?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat18.09.1018:13
Das Problem und die gleichen Symptome hatte ich seit einigen Wochen - allerdings auf dem iPad.
Nach jedem Screenshot oder Import vom iPhone konnte ich den Absturz provozieren, wenn ich direkt danach das Fotoarchiv durchsuchen wollte. Nach dem Neustart ging es dann bis zum nächsten Import.
Der Neustart hat auch jedesmal extrem lange gedauert. Seit ein paar Tagen ging's dann überhaupt nicht mehr. Ich habe dann ein Backup gemacht, das iPad wiederhergestellt und das Backup eingespielt. Bis jetzt läuft es wieder...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.