Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto App für iPhone 12 mit 2:3 Seitenverhältnis

Foto App für iPhone 12 mit 2:3 Seitenverhältnis

Apfel
Apfel24.09.2112:18
Hallo

Ich suche eine Fotoapp, mit der sich Fotos direkt im Seitenverhältnis 3:2 Kleinbild machen lassen. Schnell bedienbar und bis zu 10,- Euro würde ich für ein schönes Programm in die Hand nehmen.

Apfel
0

Kommentare

KoGro24.09.2112:35
ProCam sollte das können und liegt im Rahmen Deines Budgets


Evtl. auch Camera+


Halide und ProCamera sind vermutlich weitere Kandidaten, aber ein bisschen teurer…
0
Apfel
Apfel24.09.2112:58
KoGro

Danke, habe mir procam geholt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.