Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
"Foto" App > Pad OS 26.2 > Zuschneiden > Begradigen > Vertikal / Horizontal verschwunden ?!
"Foto" App > Pad OS 26.2 > Zuschneiden > Begradigen > Vertikal / Horizontal verschwunden ?!
MacPerforma
19.12.25
15:40
Hello MacTech`s
in der Foto App auf meinem iPad mini 6 mit OS 26.2 sind die beiden "Vertikal & Horizental" Bearbeitungs Buttons verschwunden, der "Begradigen" ist alleinstehend noch vorhanden.
Auf dem iPhone 16 Pro mit iOS 26.2 sind alle drei Buttons noch vorhanden, auf dem iMac mit MacOS 15.7.3 ebenfalls
iPad Version versus iPhone Version
Sonst noch jemand mit diesem "Ärgernis"
Thanks in advance .....
Hilfreich?
0
Kommentare
pcp
19.12.25
15:46
hi..
im iPad; der Button rechts des Bildes kann durch Schiebe-Bewegung zwischen "Begradigen", "Horizontal" und "Vertikal" wechseln.
Und ich geb Dir recht.. Intuitiv ist anders.
„o.0“
Hilfreich?
0
JoeyCruber
19.12.25
15:52
Hier mit iPad mini 7 und auch iPadOS 26.2 alles korrekt. Es sieht so aus, wie am iPhone.
Hilfreich?
0
pcp
19.12.25
16:00
das schaut sehr nach Bug aus.. starte ich Photos und will das Bild begradigen, sehe ich folgende Ansicht:
schließe ich Photos und wechsele wieder zurück, sehe ich dort auch die 3 unterschiedlichen 'Auswähler' zur Bildjustage =/
(hier nen iPadPro M4 / iPadOS 26.2 (23C55) )
„o.0“
Hilfreich?
0
MacPerforma
19.12.25
16:07
Also soweit ich mich erinnern kann waren alle drei bisher in einer Reihe gestanden. Ob dies so richtig sein soll ?
Auf jeden Fall weiß ich nun das es doch zum schieben geht, hatte es schon erfolglos versucht, nun weiß ich wie es richtig geht.
Danke an Alle
Ciao
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Das iPad Pro mit M5-Chip ist angekündigt
macOS 26.1 & iOS 26.1: Die ersten Rückmeldungen...
Die neue Betrugswelle: Mit KI erstellte gefälsc...
iPhone 17 Pro: Aus Orange wird Pink – Nutzer kl...
iPad Pro M5 aufgetaucht
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
Apple Vision "Air" gestrichen?
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure