Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Foto" App > Pad OS 26.2 > Zuschneiden > Begradigen > Vertikal / Horizontal verschwunden ?!

"Foto" App > Pad OS 26.2 > Zuschneiden > Begradigen > Vertikal / Horizontal verschwunden ?!

MacPerforma
MacPerforma19.12.2515:40
Hello MacTech`s

in der Foto App auf meinem iPad mini 6 mit OS 26.2 sind die beiden "Vertikal & Horizental" Bearbeitungs Buttons verschwunden, der "Begradigen" ist alleinstehend noch vorhanden.
Auf dem iPhone 16 Pro mit iOS 26.2 sind alle drei Buttons noch vorhanden, auf dem iMac mit MacOS 15.7.3 ebenfalls

iPad Version versus iPhone Version

Sonst noch jemand mit diesem "Ärgernis"

Thanks in advance .....
0

Kommentare

pcp
pcp19.12.2515:46
hi..
im iPad; der Button rechts des Bildes kann durch Schiebe-Bewegung zwischen "Begradigen", "Horizontal" und "Vertikal" wechseln.
Und ich geb Dir recht.. Intuitiv ist anders.
„o.0“
0
JoeyCruber
JoeyCruber19.12.2515:52
Hier mit iPad mini 7 und auch iPadOS 26.2 alles korrekt. Es sieht so aus, wie am iPhone.
0
pcp
pcp19.12.2516:00
das schaut sehr nach Bug aus.. starte ich Photos und will das Bild begradigen, sehe ich folgende Ansicht:

schließe ich Photos und wechsele wieder zurück, sehe ich dort auch die 3 unterschiedlichen 'Auswähler' zur Bildjustage =/
(hier nen iPadPro M4 / iPadOS 26.2 (23C55) )
„o.0“
0
MacPerforma
MacPerforma19.12.2516:07
Also soweit ich mich erinnern kann waren alle drei bisher in einer Reihe gestanden. Ob dies so richtig sein soll ?
Auf jeden Fall weiß ich nun das es doch zum schieben geht, hatte es schon erfolglos versucht, nun weiß ich wie es richtig geht.

Danke an Alle
Ciao
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.