Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Formatprobleme

Formatprobleme

jan_jan
jan_jan05.07.0813:07
Hallo

Ich habe hier ein kleines Problem:

Ich habe eine Sony Handycam DCR-DVD 110E, diese zeichnet in .MPG auf,
das Ganze bringe ich zwar auf dem Mac, von da aus sollte es jedoch noch zu FinalCut Express importiert werden...

Ich kann es in mp4 konvertieren, dabei gibt es aber logischerweise einen Qualitätsverlust und dann will FCE das auch dauernd renderen

kann mir jemand helfen, wie ich das MPG-Zeug in FCE importieren kann und es dauernd ohne zu rendern bearbeiten kann??? Am besten wäre es glaube ich wenn ich es zu .dv konvertieren könnte.

Vielen Dank

Jan

Post Skriptum: Ich habe kein Geld für eine andere Cam, und das Material kann ich auch nicht noch mal aufnehmen.
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0

Kommentare

dreyfus09.07.0823:08

Hast Du schon versucht - damit nach DV konvertieren sollte helfen.
0
jan_jan
jan_jan09.07.0823:14
Ja, hab ich im Moment aber der kann auch nicht direkt von MPG aus konverten...

Danke aber
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.