Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forenmitglieder direkt anschreiben?

Forenmitglieder direkt anschreiben?

bono01
bono0117.07.0808:52
Ist es möglich Forenmitglieder direkt per PN anzuschreiben? Ich konnte leider bisher keinen Button oder so dafür entdecken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Schildie
Schildie17.07.0809:37
Diese Möglichkeit gibt es momentan nicht, nur den Flieger für eine E-Mail.
0
bono01
bono0117.07.0809:42
Achso. Schade eigentlich. Puh dachte schon ich wär zu blöd das zu finden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.