Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forenbeitragsübersicht heute, und so dann bitte morgen!

Forenbeitragsübersicht heute, und so dann bitte morgen!

chill
chill17.12.0720:30
nachher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.12.0720:31
Ja, das ist kein Problem, wir entzerren das ein bisschen.
„Ey up me duck!“
0
chill
chill17.12.0720:31
vorher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill17.12.0720:33
verdammter mist! ich wähle immer verschiedene bilder aus, aber immer wird dasselbe geuploadet. was soll das??? und ein anständiger text war auch drin der nicht auftaucht. kann mir mal jemand erklären wie man hier anständig postet???
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dabua17.12.0720:41
Dazu dann bitte auch die Kugeln verkleinern und den Mehrzeilen-Titel einrücken. Wie bei jeder vernünftigen Liste.

Sie auch mein Kommentar:
0
chill
chill17.12.0720:42
hallo wach? wie kommts das immer wieder meine screenshots gepostet werden anstatt meiner meckertexte hier über den umstand das immer das gepostet wird was ich grade nicht will?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e17.12.0720:46
Bild geht vor Text.

Du weißt doch, Bilder sagen mehr als Worte!!!;-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
dabua17.12.0720:49
chill
Der Abstand muss bei weitem nicht so groß sein (spart Platz und vermeidet scrollen), wenn einfach jeder Thread-Titel einen Punkt bekommt. Was immer die auch bedeuten und wenn es nur ein grauer/schwarzer Punkti ist.
0
Hinnerk
Hinnerk17.12.0721:27
Könnte man auch die kleinen Kameras wieder einführen, die anzeigen, dass ein Bild im Thread ist. Ich fand das immer gut zur Vorabinfo.

P.S. Die bunten Buttons dürften auch kleiner sein. Sie sind im Moment größer als ein Großbuchstabe (jedenfalls bei der Standardgröße unter Safari)
0
dabua17.12.0721:38
Hinnerk
Könnte man auch die kleinen Kameras wieder einführen, die anzeigen, dass ein Bild im Thread ist. Ich fand das immer gut zur Vorabinfo.

In wie fern war dieses Kamera-Symbol für dich hilfreich? Ich konnte keinen Nutzen darin sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.