Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For Friends Code Bedarf :)

For Friends Code Bedarf :)

josh218.10.1013:47
Es steht ja nun doch fest, dass "For Friends" in den kommenden Tarifen weiter funktioniert, bin deshalb auf der Suche nach jemandem, der noch Codes, bzw. einen zur Verfügung stellen kann.
Am besten per PN.

Danke!
0

Kommentare

justsports
justsports18.10.1018:21
Ich glaube, die neuen Tarife sind Friends Tarife (= für junge Leute) und keine "For" Friends Tarife. Zumindest bei den Preislisten. For Friends wird's bestimmt auch weiter geben, aber dazu wurde noch nichts offiziell gesagt.
0
darkdickfire
darkdickfire14.12.1112:08
Ich bin auf der Suche nach einem "For Friends Aktionscode". Würde mich sehr sehr sehr drüber freuen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.