Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For-Friends-Code (15% Rabatt)

For-Friends-Code (15% Rabatt)

fmxxl12.07.0800:03
Ich frage mich gerade, ob nicht ein freundlicher T-Konzern Mitarbeiter vielleicht einen For-Friends-Code versilbern möchte?

fmxxl@yahoo.de




0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de12.07.0801:11
ich wäre da auch sehr sehr dankbar.

macfreak23 [at] gmx [dot] net
0
patrick.becker
patrick.becker12.07.0801:28
ich bitte auch
0
Bozol
Bozol13.07.0815:01
@Vorredner
Hats geklappt?

Ich hätte natürlich auch gerne so einen Code.
525i(at) gmx (dot) tm
Danke.
0
curlyman13.07.0815:17
ich bin auch immer ganz lieb zu den tm mitarbeitern
0
AndiSkater13.07.0817:57
Wenn es noch einen irgendwo gibt, dann wäre ich auch sehr dankbar und glücklich, falls der Code in meinem Postfach ladet: andi@andreasritter.info
0
Prometheus
Prometheus13.07.0818:13
Wenn eventuell noch irgendjemand einen rumliegen hat, wäre ich freilich auch recht dankbar.

martin.feindor(at)mac.com
„Where is my mind...?“
0
gooseman14.07.0812:32
Hätte ich das Ding bloß im Laden gekauft.

1) Den ersten Vertrag hat die T-Mob... Mitarbeiterin wohl vergessen zu speichern. Einen Tag später als ich immer noch keine Bestätigungsmail hatte, konnte man keinen Auftrag finden.

2) Also nochmal bestellt, Mail bekommen, Auftrag/Lieferstatus auf der T-Mobile Seite Fehlanzeige, wieder angerufen, Antwort: "Sie haben in Ihrer Adresse einen Unterstrich angegeben, da haben wir geglaubt das ist falsch und wollte Sie die nächsten Tage mal anrufen. Den Auftrag haben wir ersteinmal gestoppt!"

Wie BITTTE! :sick:

Ich habe sogar den Firmennamen angegeben, wir bekommen am Tag ca. 100 Postsendungen, keine Probleme, aber wenn man wirklich was von der T-Mobile haben will dann klappt es nicht.

Wenn man allerdings nach DSL fragt und man gesagt bekommt:"Nein bei Ihnen gibt es noch nichts!", dann kann man sicher sein am nächsten Tag 1 DSL Router im Kasten zu haben.
0
nics
nics14.07.0813:01
Mir bitte auch... nicolas at willimek.eu

Vielen Dank
0
marcus
marcus16.07.0816:25
Ich versuche es auch noch einmal zu später Stunde... Über einen Code freut sich


marcus@macnews.de
0
applepeet116.07.0816:32
me too: garish-moon at gmx.de

Danke und Grüße


0
v1n216.07.0816:56
dann stelle ich mich auch mal an:

omegaseven (at) gmx.de

merci..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.