Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fontexplorer ab 6.12 tot

Fontexplorer ab 6.12 tot

bernds03.12.1814:02
Anscheinend hat Linotype ein Sicherheitszertifikat in allen Versionen von FEX, das am 6.12 abläuft und sich die Software nicht mehr starten lässt!
Für 4-6 gibts Updates, 2+3er müssen neu kaufen!
Auch die Serverversion muss upgedadet werden!


Und sie haben dabei gleich Scheisse gebaut, weil die 4.2.4, die jetzt released wurde, kann nicht auf den Fontexplorer-Server zugreifen
+1

Kommentare

der_seppel
der_seppel03.12.1814:46
Uiii, ich bin seit ca. 2 Jahren auf Rightfont umgestiegen. Am Anfang hatte es einen krassen bug mit Photoshop, mittlerweile läuft es. Habe heute erfahren, dass es die V5 nun gibt.



Vielleicht ist das ja eine Alternative.
„Kein Slogan angegeben.“
+1
Bernd
Bernd03.12.1815:12
Oder TypeFace


Das verwende ich seit paar Monaten. Für mich prima.
+1
bernds03.12.1815:19
Ist halt auch ein Kostenproblem- wir haben hier eine 100er-Lizenz vom Fontexplorer, das alles auf Macs und PCs, eine ausgeklügelte Serverstrukter, wer welche Fonts verwenden darf- das wird sich bis Donnerstag nicht wirklich ausgehen
0
oxid
oxid05.12.1807:53
Gestern auf die aktuelle version geupdatet von 4.x.x auf 4.2.4 . Tricky war nur dass es nicht über die integrierte update funktion ging. Das wurde zunächst verwehrt mit der meldung ich wäre dazu nicht berechtigt ohne erneut eine lizenz zu erwerben.
Was aber half war der direkte download von der website und drüber installieren.
0
breaker
breaker09.12.1819:10
bernds
Für 4-6 gibts Updates, 2+3er müssen neu kaufen!
Die 2+3er bekommen die 4er nun als "Gutmachung" kostenlos:
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.