Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Flex lernen

Flex lernen

Swish06.05.0815:25
Hi zusammen

Gibt es Quellen (e/d) welche es einem Anfänger wie mir es einfach machen das Programmieren mit Adobe Flex (und evt. Flexbuilder) zu erlernen? Bücher, Links, Tutorials, Screencasts etc. alles ist willkommen



0

Kommentare

evilalex
evilalex06.05.0815:53
Uff da könnt ich dir jetzt richtig viel stuff zu schicken, aber soviel zeit hamma ned
was auf jedenfall gut und günstig ist sind die ebooks von oreily da gibts ein, zwei nette für flex, jedoch sind die denk ich mal noch flex2 du willst aber wahrscheinlich flex3.
Was hast du für Vorwissen? Kannst du schon AS3 und geht es dir hauptsächlich um die IDE, oder brauchst du speziell stuff zu MXML?

Ein paar generelle Links mal





(hmmm soviel allgemein nützliches hab ich doch nicht zu dem thema ...)
0
fluppy
fluppy06.05.0816:52
Flex ist echt ne schöne Sache!
0
Swish06.05.0816:57
konnte einmal AS 1/2

Schau mir mal die Links an .. danke
0
evilalex
evilalex06.05.0817:25
Swish
konnte einmal AS 1/2

Schau mir mal die Links an .. danke
Also keine AS3 kenntnisse dann? Nun gut dann würd ich mir wenn ich du wäre echt gleich mal was dickeres zum lesen holen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.