Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flecken Auf Display MBP

Flecken Auf Display MBP

zuns
zuns26.10.1813:56
Hallo zusammen,

ich habe eben beim Sauber machen des Displays (NEIN ich verwende keine Reiniger dazu, lediglich Microfasertuch) Flecken auf meinem Display entdeckt.

Ich hoffe die kommen im Bild rüber. Kennt das jemand hat jemand ne Idee??

Vielen Dank
0

Kommentare

stesoell26.10.1814:10
Staingate Alarm. Willkommen im Club.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Display-Flecken-auf-M acBook-und-MacBook-Pro-Apple-verlaengert-Austauschprogramm-e rneut-3893841.html

Bis 4 Jahre nach Kauf tauscht Apple kostenlos aus....
+1
zuns
zuns26.10.1814:27
Wo melde ich den ???? An der Hotline muss ich so ein Ticket kaufen, was ist das den für einen Mist?!
-1
zuns
zuns26.10.1814:46
Also eben mit Apple gechatet... und ich muss sagen ich mal richtig Glück!!!!

Alle Geräte dir vor Oktober 2015 gekauft wurden haben laut dem Chat vier Jahre Anspruch, also ist meins dabei und ich kann tauschen lassen. Geräte ab Oktober 2015 nur zwei Jahre und ich wäre raus gewesen.

Und da ich am 24.09.2015 gekauft habe... habe ich Glück.
+2
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1814:46
Solange das Gerät weniger als vier Jahre alt ist, einfach den nächsten AS/AASP/PSP usw. ansteuern, zwei, drei Tage warten, und es ist kostenlos ein neues Display montiert.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.