Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash-Seite wird nicht richtig angezeigt....

Flash-Seite wird nicht richtig angezeigt....

trw
trw05.01.0617:20
Moin,
obwohl ich den aktuellsten Flash-Player als Plugin (8.0.22) habe, wird sogar die Macromedia-Seite nicht richtig angezeigt.

Dabei habe ich das Plugin dort gerade erst runtergeladen...!?!?!?!

Liegts am Apple, an Safari (mit und ohne Cookies) oder am Player?????
Haben das andere von euch auch????
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0617:31
*gg* Vermutlich liegt es daran, dass du keinen Explorer benutzt.

Nee, keine Ahnung… Wenn deren neuestes Produkt ihren eigenen Erfordernissen nicht entspricht, was soll man dazu sagen…

Ich halte Flash ja, auch wenn es dir aktuell nicht weiter hilft, für die Cholera des Internet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw05.01.0617:46
Ties-Malte

Ja, mir gehen diese Flash-Intros und dieses ganze Flash-Geflimmer auch auf die Nerven...... braucht kein Mensch. Besonders nicht die Flash-Werbung, die sich über die Seiten legt und auch mit dem Schliessen-Button nicht beenden lässt .... (sick)
Aber es gibt doch auch bestimmt sinnvolle Einsatzgebiete von Flash...

Ist ja auch hier nicht das eigentliche Problem.
Das Plugin sollte doch aber schon funktionieren - auch am Mac..... oder!?!?!?!

Ich habe gerade mal wild durch deren Seite geklickt und festgestellt, dass andere Seiten auch nicht so recht wollen..... Link ( ) und Bild dazu....
Tja, sind wohl mehr mit ihrem "Umzug" zu Adobe beschäftigt als mit der HP ....
0
markmac05.01.0618:32
bei mir geht der player einwandfrei (OS 10.4.3, Safari, neuester player)! es liegt nicht an macromedia, sondern vielleicht an deinem System oder der safariversion (jetzt ist aktuell: 2.0.2)
sieht es in Safari, Hilfe, intstallierte Plug-ins so aus wie im angehängten Bild?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.