Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash CS3 Upgrade von Flash 8 funktioniert nicht - die Lösung ..

Flash CS3 Upgrade von Flash 8 funktioniert nicht - die Lösung ..

macvideofan
macvideofan23.11.0719:04
hatte das Problem, dass das Flash CS3 Upgrade von Flash 8 nicht funktionierte. Sprich, Installation war i.o. aber als ich das CS3 aktivieren wollte, musste ich als erstes die CS3 Seriennumer eingeben - alles i.o. Als 2. Schritt muss danach die Seriennummer von Flash 8 eingegeben werden und genau diese wurde nicht akzeptiert resp. sei nicht korrekt.

Habe mich in den Foren durchgekämpft und entsprechende Ratschläge befolgt, aber nichts hat geholfen. Nach dem x Installieren resp. Deinstallieren der Software habe ich mich dann an den Adobe Support mit meinem Problem gewannt.

Sie da, schon nach kurzer Zeit erhielt ich ne neue Flash 8 Seriennummer mit welcher die Aktivierung des Flash CS3 wunderbar funktioniert hat.

Sollte also jemand das gleiche Problem mit dem CS3 Upgrade haben - Zeit sparen und gleich beim Adobe Support melden. Scheint, als würden die "alten" Seriennummern nicht wirklich zu funktionieren.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.