Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire Platten Durchschlief über USB?

Firewire Platten Durchschlief über USB?

Alex.S
Alex.S11.10.1522:35
Hat wer hier Erfahrung, oder es überhaupt möglich ist?
Kommende Tage müsste ich meine neuen Platten bekommen mit 1x USB 3 und 2x Firewire 800 Verbindungen.

Wenn ich eine von die 4 Platten über USB an einen Airport Extreme Time Capsule anschließe und dann die andern drei über firewire and die erste Palette verbinde. Würden die anderen 3 (über FireWire) Platten über Airport Extreme sichtbar und nutzbar?

Wäre eine Idee für TimeMachine.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Krypton11.10.1522:46
Nein, funktioniert nicht. Die Platte hat im Prinzip 2 Chips eingebaut und verwendet entweder USB oder Firewire.

Wenn du mehrere Platten an der TimeCapsule haben möchtest, hiflt nur ein USB-Hub und ein paar USB-Platten.
0
Alex.S
Alex.S11.10.1522:50
Schade aber danke für die Info!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.