Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder zeigt weder USB-Stick noch Time capsule

Finder zeigt weder USB-Stick noch Time capsule

Menikmati
Menikmati10.10.0814:22
Hey zusammen,
komische Sache, mein finder zeigt mir auf einmal weder mein USB-Stick noch meine Time Capsule. Auf meinem Schreibtisch sehe ich zwar die Geräte, im Finder jedoch nicht. Wo kann ich das denn einstellen?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.10.0815:10

Finder - Einstellungen - Seitenleiste


0
Menikmati
Menikmati10.10.0816:17
So schlau war ich auch und habe dort geschaut. Ist aber überall das Häckchen drin...
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0816:25

Hast Du sie aus der Seitenleiste mit der Maus rausgezogen?

Siehst Du sie noch unter Seitenleiste-Geräte-Computer?


0
exAgrajag10.10.0821:15
Hast du mal versucht den Rechner neu, bzw. dich neu einzuloggen, bzw. den Finder neu zu starten? Solche Probleme hatte ich auch mal und da reichte ein einfacher Finder-Neustart.
0
exAgrajag12.10.0813:01
Menikmati: Hat sich dein Problem nun schon erledigt? Und wenn ja, wie?

Solche Infos sollte man schon zurück geben, wenn man sich helfen lassen will. Erstens sollen später diejenigen, die die Suche benutzen sehen können, ob und was geholfen hat und zweitens kann man als Helfender auch nur Vermutungen anstellen. Da will man selbst auch wissen, was der eigene Tipp wert war.
0
Menikmati
Menikmati12.10.0819:29
Sorry Jungs ich war das ganze Wochenende nicht zu Hause...
Also, jetzt ein kurzes feedback.
Dein Tipp exAgrajag hat mir geholfen. Ich haben den Finder neu gestartet und alles hat wieder geklappt. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh. Die time capsule wurde erkannt, der USB-Stick liegt noch in der Uni und ich komme erst morgen zum testen.
Euch ein schönes Restwochenende.
Beste Grüße
0
exAgrajag13.10.0803:09
Menikmati: Sorry, ich wollte dir nichts unterstelen. Stimmt, ist ja Wochenende gewesen. *tüdeldü*

Das wird es auch schon gewesen sein. Wenn der Finder sich weigert Medien anzuzeigen, dann reicht es normalerweise ihn neu zu starten. Genauso ist es auch, wenn der Finder keine Medien mehr auswerfen will Finder neustarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.