Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Objektinfo

Finder Objektinfo

dom_beta28.04.1317:41
Hallo,

mal ne kurze Frage.

Die Finder Objektinfo zeigt diese Ordner und Dateien insgesamt an?

GIbt es eine Möglichkeit, sich nur die Anzahl der Dateien anzeigen zu lasen?

Also, Ordner ausgeklammert.
„...“
0

Kommentare

Umac_de28.04.1318:05
Zeigt Ordner + Dateien.

Benutz die Suche:
Suche im Verzeichnis nach "Ordner" dann siehst du in der Statusleiste die Anzahl der Ordner
0
dom_beta28.04.1318:18
Ui, das ist ja ein bissl umständlich.

Weil ich kopiere gerade Dateien von 14 DVDs auf mein Mac und wollte mal sehen, ob der Mac die Dateien alle vollständig rüberkopiert.

Dann wollte ich das Ergebnis mit dem auf dem Windows-Rechner vergleichen. Dort zeigt mir der Explorer die Anzahl der Dateien und Ordner an.
„...“
0
dom_beta28.04.1318:42
Offenbar kann ML viele Dateien und Ordner von 14 DVDs nicht richtig zusammensetzen.

Es fehlen über 100 Dateien.
„...“
0
toldor29.04.1310:59
vielleicht machst du ja was verkehrt. erklär doch kurz was du beim kopieren machst und was du machst um die dateien anzuzeigen.
0
almdudi
almdudi29.04.1313:44
Höchstwhrscheinlich zählt OS X auch die unsichtbaren Dateien nicht mit. Die mit einem Punkt am Anfang.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.