Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Finder-Leopard

Finder-Leopard

cmaus@mac.com22.11.0612:10
Könnt' der mal so aussehen...?
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher22.11.0612:13
kann, muss aber nicht...

Ich kann aber mit Deinem Vorschlag leben...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Bernd
Bernd22.11.0612:23
BIn mir sicher das der Finder dunkel wird!
Siehe Screenshot!
0
derondi
derondi22.11.0612:25
Bernd
BIn mir sicher das der Finder dunkel wird!
Siehe Screenshot!
Das ist nicht der Finder!
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0612:29
cmaus@mac.com
Finder-Leopard

ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernd
Bernd22.11.0612:32
kuckt mal was die Kollegen schreiben!
0
Hot Mac
Hot Mac22.11.0613:14
derondi
Bernd
BIn mir sicher das der Finder dunkel wird!
Siehe Screenshot!
Das ist nicht der Finder!
Das ist das "QuickLook Preview Window"!

0
derondi
derondi22.11.0615:03
Hot Mac:
Psst, nicht verraten..
0
Vicelow_SSC22.11.0616:50
Ich finde deinen Entwurf nicht schlecht. Zumindest deutlich frischer als der bisherige Finder. Den finde ich optisch irgendwie mittlerweile altbacken. Und gegen die Mail-Buttons hätte ich auch nichts, obwohl die ja vielerorts geschmäht werden...
0
axl
axl22.11.0617:18
Aber da fehlen doch noch die Tabs und die Schnellumschaltung für die Sortierung in der Icon (und vor allem der Spaltenansicht)
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
virk
virk22.11.0618:17
Der Finder in Leopard wird ein Derivat von FileRun werden, glaube ich.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
axl
axl22.11.0618:25
Wieso? Weil die Seite nur noch das Logo zeigt?

Wenn ich mir die Screenshots im Netz betrachte wäre es mir schon wieder zu viel des guten.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
sonorman
sonorman22.11.0618:31
virk
Der Finder in Leopard wird ein Derivat von FileRun werden, glaube ich.

Gruss Heiner

Bitte nicht! (woot)
Was von Filerun übrig blieb @@
0
sonorman
sonorman22.11.0618:33
FileRun erhält von mir den goldenen "Vapor-Ware-Award" 2006 für Mac-Software. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kann dieser Erfolg ja 2007 wiederholt werden.
0
Hot Mac
Hot Mac22.11.0618:53
Die nennen sich jetzt FileRuin
0
Crawtona
Crawtona22.11.0612:12
kräht der Hahn morgens auf dem Mist,
dann ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie es ist!

Soviel dazu ...
„Snowboarden ist besser!“
0
fliwatüüt22.11.0612:13
Wieso, hast Du bei einem Entwickler im Papierkorb gewühlt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.