Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Final Fantasy" auf Pro7 ...

"Final Fantasy" auf Pro7 ...

Bodo
Bodo28.06.0622:18
die wohl beste Computeranimation. Oder?
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer28.06.0622:19
Also ich würd mal sagen das ist eindeutig off topic...

aber ja, der Film is echt supa...

lg

Redeemer
„Moep...“
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:34
guck ich auch gerade
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vb
vb28.06.0622:50
Redeemer
Also ich würd mal sagen das ist eindeutig off topic...

aber ja, der Film is echt supa...

lg

Redeemer

na und, ist das so schlimm?;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Bodo
Bodo28.06.0622:56
Wurde das nicht mit "Maya" gemacht, einem Programm, das es auch für OSX gibt?
0
Chreas
Chreas28.06.0623:22
Der Film ist wirklich gut gemacht, aber im Vergleich zu den Spielen stimmt weder das Szenario noch die Story.
Naja. Halt einfach nach meinem Geschmack..

Wurde da nicht das Conceptualdesign von nem Schweizer gemacht?:-)
0
Bodo
Bodo28.06.0623:27
Wobei die Detailtreue bei den Personen schon verdammt gut ist. Worauf wurde der Film eigentlich berechnet, waren das noch MIPS-Systeme(SGI), weiss das jemand?
0
sYntiq28.06.0623:58
Mir gefällt der "Nachfolger" doch besser. Und der hat immerhin etwas mit den FF-Spielen zu tun
0
ghost
ghost29.06.0600:07
wenn man mal überlegt wie alt der Film ist... was wäre dann heute schon machbar?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mustbefree
mustbefree29.06.0600:15
ghost

Jop, dauert nur Ewigkeiten bis so ein Film fertig ist, je realistischer, desto länger...:-P
0
apfelschorle29.06.0600:34
Kann an dem Film leider nichts finden, er begeistert mich weder von der Handlung, noch von der Grafik...
„Unbekannt verzogen“
0
Chreas
Chreas29.06.0600:37
Hmm soviel ich weiss musste das Studio, das den ersten Final Fantasy Film gemacht hat, schliessen. Ob das erst nacht dem zweiten Film geschah, kann ich nicht sagen... schade eigentlich, aber anscheinend lässt sich zur Zeit mit dieser Art von Filmen noch nicht genügend Geld machen.

@ghost: heute ist Final Fantasy 7: Advent Children machbar
sollte auch schon als DVD erhältlich sein.
0
sYntiq29.06.0601:07
Chreas: Es wäre viel mehr als FF:Advent Children machbar heutzutage. Denn die Macher haben sehr darauf Wert gelegt das die Charaktere eben gerade etwas "comichaft" und nicht zu realistisch aussehen
0
Chreas
Chreas29.06.0601:31
sYntiq: FF:Advent Children habe ich leider nocht nicht gesehen, nur n paar Bilder davon, die aber noch während der Produktion erschienen sind.

Ich denke das nächste Level werden uns dann die CG (sagt man das nicht so?) Sequenzen von den PS3 Spielen zeigen. Oder gleich die Spielgrafik selber... wenn ich da die MGS4 Videos anschaue:-| . Da brauchts keine Renderkästen mehr:-P .
0
seaside29.06.0601:20
Ich fand die Qualität und den Film selber nicht gerade gut. Nach 5 Minuten gezappt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.