Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut express 4 compatible???

Final Cut express 4 compatible???

Boxer23.09.0916:36
Lauft Final Cut Express bei mir G4 MDD Dual1ghz oder kann ich das gleich vergessen???


Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.09.0916:41
Nachfolgendes ist bei Apple eigentlich recht gut zu finden:
Systemvoraussetzungen

Mac mit 1,25 GHz (oder schnellerem) PowerPC G4, PowerPC G5, Intel Core Duo, Intel Core 2 Duo oder Intel Xeon Prozessor
Für AVCHD: Mac mit Intel Prozessor
Mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
AGP- oder PCI-Express-Grafikkarte, die mit Quartz Extreme kompatibel ist, oder ein integrierter Intel GMA Grafikprozessor in einem MacBook oder Mac mini
Einige FxPlug Filter sind nicht mit integrierten Intel Grafikprozessoren kompatibel.
Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln
DVD-Laufwerk für die Installation
Mac OS X 10.4.10 (oder neuer)
QuickTime 7.2 (oder neuer)
500 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte für die Installation von Final Cut Express und LiveType
Weitere 500 MB für die Installation der LiveType Inhalte


Und nein, 2x 1 GHz machen nicht 2 GHz

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer23.09.0916:50
Das mit den 2ghz war klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis welcher Version von Final Cut Pro oder Studio oder was auch immer muss ich denn zurück das es bei mir läuft????


0
Boxer23.09.0917:14
Boxer
Das mit den 2ghz war klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis welcher Version von Final Cut Pro oder Studio oder was auch immer muss ich denn zurück das es bei mir läuft????

Boxer
Das mit den 2ghz war klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis welcher Version von Final Cut Pro oder Studio oder was auch immer muss ich denn zurück das es bei mir läuft????

Boxer
Das mit den 2ghz war klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis welcher Version von Final Cut Pro oder Studio oder was auch immer muss ich denn zurück das es bei mir läuft????


Aber würde denn Final Cut Pro 6.0.5 laufen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.