Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme/Videos ausschneiden??

Filme/Videos ausschneiden??

stefan-n
stefan-n31.05.0715:42
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man aus Videos, z.B. aus Youtube oder ner DVD teile rausschneiden kann????Gibts da ein Programm??????
0

Kommentare

söd knöd31.05.0715:48
Zu nicht kopiergeschützen DVDs fällt mir spontan mpegStreamclip ein allerdings benötigt man dann noch die mpeg2 Komponente von Apple für Quicktime.

Zu Youtube kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne bzw. mich damit noch nicht beschäftigt habe.
0
Tomac
Tomac31.05.0715:50
Wandle die Filme in ein Quicktime Format, und hol dir Quicktime Pro. Danach ab ins iMovie oder per Quicktime Pro bearbeiten.
0
Klaus Major31.05.0716:01
Ich bentutze TubeTV >http://www.chimoosoft.com/products/tubetv/>, um Videos von YouTube herunterzuladen. Kostenlos und sehr zu empfehlen!

@moe99999
und noch was, ein S ist ausreichend
0
Klaus Major31.05.0719:19
Noch einer, der IMMER eine Ausrede hat...
0
Moe99999
Moe9999931.05.0715:58
Zu YouTube:
lade mit Podtube dass youtube video runter, dann kannst du es wie gesagt mit mpegstreamclip schneiden und um konvertieren

Zu DVDs:
wenn die dvd kopier geschützt ist kannst du Handbrake zum rippen benutzen und dann wieder mit mpeg-streamclip schneiden und umkonvertieren.

alle programme sind freeware und hier: http://www.versiontracker.com downloadbar


und noch wass, ein ? ist ausreichend
„42“
0
Moe99999
Moe9999931.05.0716:07
Klaus Major

bin noch ein bischen verpeilt so früh am morgen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.