Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Filme können nicht mit iPhone 5 snychronisert werden

Filme können nicht mit iPhone 5 snychronisert werden

RyanTedder26.10.1219:04
Wie im Titel geschrieben kann ich manche Filme nicht mit meinem iPhone 5 synchronisieren. Mir ist aufgefallen das bei den Filmen keine Angabe zur Videoqualität beisteht also ob SD oder HD, obohl ich die Filme bei iTunes gekauft habe. Nur die Filme die bei Videoqualität SD-HD stehen haben können synchronisiert werden. Kennt Jemand das Problem?

Gruß
0

Kommentare

zwobot27.10.1211:06
Kannst Du den HD/SD Tag vielleicht selber setzen? Geht vermutlich nicht, da Kaufvideo aber den Versuch wert. Eventuell nochmal runterladen auch wenn es its typisch leider meist eine Ewigkeit dauert. Das ist der kleine Androidvorteil. Kein its zum Ordnen, dafür kann ich die Filme einfach in den Ordner ziehen.
0
HAL 9000
HAL 900027.10.1211:38
Nur bei Filmen, die im iTS in HD gekauft werden, wird ein Tag gesetzt.
Denn dabei wird zusätzlich auch eine SD-Version geladen, die auf iPhone etc. abspielbar ist.
Um beide Versionen zu unterscheiden, setzt Apple ein "HD"-Tag bei der HD-Version und ein "SD"-Tag bei der SD-Version. Denn beide Filme speichert Apple ja im gleichen Unterordner in der Bibliothek.
Bei Filmen, die nur in SD gekauft und geladen werden, ist das nicht notwendig und wird daher auch nicht vorgenommen. Es liegt ja nur ein Film im zugehörigen Unterordner.

Warum die Filme, die offenbar nur in SD vorliegen, nicht auf das iPhone übertragen werden, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wurden sie denn mit deinem zur Zeit aktiven Account gekauft?
0
HAL 9000
HAL 900027.10.1211:47
Korrektur: bei HD wird immer ein "HD"-Tag gesetzt.
Bei SD wird kein Tag gesetzt.
"HD-SD" wird in iTunes angezeigt, wenn neben der HD-Version auch eine SD-Version des Films im gleichen Unterordner vorhanden ist. Ist nur eine SD-Version vorhanden, wird nix angezeigt.
0
RyanTedder29.10.1208:53
Ich hatte die SD Filme vorher alle auf meinem iPhone 4 und da liefen die auch ohne Probleme. Gekauft habe ich bisher alles mit dem selben Account. Vielleicht sollte ich die wirklich nochmal neu runterladen und dann mal testen ob es geht
0
RyanTedder29.10.1209:03
Ich sehe gerade das meine ganzen gekauften Filme nicht unter "Gekaufte Artikel" aufgeführt sind...das sollte eigentlich nicht so sein oder?
0
HAL 9000
HAL 900029.10.1209:17
RyanTedder
Ich sehe gerade das meine ganzen gekauften Filme nicht unter "Gekaufte Artikel" aufgeführt sind...das sollte eigentlich nicht so sein oder?

Ja, normalerweise sind alle im iTS gekauften Inhalte dort verzeichnet.
Vermutlich ist das Fehlen in dieser Liste auch der Grund, warum sie nicht mit dem iPhone gesynct werden können...
0
RyanTedder29.10.1209:42
Gut dann...shit...Keine Ahnung warum das so ist...
0
HAL 9000
HAL 900029.10.1210:04
RyanTedder
Gut dann...shit...Keine Ahnung warum das so ist...

Vermutlich hast du den Inhalt der Liste irgendwann mal gelöscht.

Hast du schon mal versucht, die gekauften Filme aus der Bibliothek auf die Playlist "Einkäufe" zu ziehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.