Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Filme auf iPad als gesehen erkennen?

Filme auf iPad als gesehen erkennen?

RyHoRuK30.07.1112:54
Wie kann ich erkennen, welche Videos ich auf dem iPad schon gesehen habe? Bei den Podcasts anhand des Punktes, aber bei den Filmen finde ich da nichts!!
Gibt es eine Möglichkeit die Namen der Filme komplett zu lesen, bei mir fangen die Filme, die ich aus Mediatheken geladen habe immer an mit "Terra X ...." und dann ist der Name recht schnell zu lange und ich weiß nicht wie der Film wirklich heisst!
0

Kommentare

iGod30.07.1113:18
Auf dem DVD Cover steht doch immer der Name des Films, warum benennst du ihn nicht gleich um in iTunes nachdem du ihn von DVD gerippt hast?
0
RyHoRuK30.07.1113:32
Ich Lade die DVDs doch ausm Netz runter. klar kann ich sie umbenennen, trotzdem ist der sichtbare Teil des Namens recht klein.
0
iGod30.07.1116:37
Das ist aber nicht die feine englische Art.

Aber im Normalfall sollte man doch wissen was man lädt
0
alfrank30.07.1117:19
Die zu kurze Dateinamensanzeige ist leider nicht das einzige Problem der "Videos" App, viel schlimmer ist, dass (bei Zugriff auf eine iTunes-Privatfreigabe) die Namen der Filme beim Scrollen nicht stimmen, sondern immer unregelmässig wiederholt werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.