Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fieser hoher Ton beim Mac mini...

Fieser hoher Ton beim Mac mini...

RetroAndy
RetroAndy15.02.0710:36
...wenn er über die Lautsprecher des Monitors betrieben wird. Weiß jemand woran das liegt? Ist der Ton immer da, aber der interne Lautsprecher kann ihn nur nicht erzeugen?
0

Kommentare

Martin Springer15.02.0710:48
Wenns von den Speakern kommt, dann ists die Hardware ne Störquelle. Also irgend ne Schaltung, wie beim Handy was du in Nähe eines Radios oder dergleichen hast. Mal Apple anrufen.
0
derondi
derondi15.02.0710:52
Kopfhörer anschließen und testen, ob der Ton da auch ist.
Wenn ja Fehler beim Mac
Wenn nein Fehler beim Lautsprecher/Monitor
0
RetroAndy
RetroAndy15.02.0710:58
Danke für die Hinweise. Ich habe den USB-Hub (mit Anhang) mal rausgezogen, dann dar der Ton weg. Nach dem Reinstecken ist er immer noch weg. Was war (ist) das bloß?
0
derondi
derondi15.02.0711:38
Mac Steve Pro
RetroAndy:

ich hatte hier bei meinem mbp, auch mal so komische töne auf den lautsprechern, wenn ich den ipod angesteckt hatte..
Dann würde ich mir mal 'ne andere Musiksammlung zulegen..

0
Mac Steve Pro15.02.0711:06
RetroAndy:

ich hatte hier bei meinem mbp, auch mal so komische töne auf den lautsprechern, wenn ich den ipod angesteckt hatte..

0
Mac Steve Pro15.02.0711:44
derondi:

-.-

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.