Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte für Windows und MAC

Festplatte für Windows und MAC

Miyavi06.07.0621:43
Ich hab ne Fetsplatte und möchte diese auch gerne auf Windows-PCs nutzen. Doch wie muss ich sie konfigurieren, dass das funktioniert? Ich hab zur Auswahl:
* Mac OS Extended (Journaled) hab ich jetzt eingestellt!
* Mac OS Extended
* Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled)
* Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung)
* MS-DOS Dateisystem
* UFS (UNIX File System)

Und..: wenn ich die jetzt konfiguriere, werden dann meine Daten auf der FP gelöscht??

Bitte rasche Antwort

Danke
0

Kommentare

jogoto06.07.0621:46
1. MS-DOS Dateisystem

2. Daten werden gelöscht
0
Miyavi06.07.0621:49
Dankeschöön!

Lg
0
myPod06.07.0621:50
hfvexplorer - Mountet Macintosh-Wechselmedien und Floppies unter Windows im integrierten Explorer-Tool:
0
jogoto06.07.0621:51
Ach ja, und willkommen im Forum. Hat vorher nicht mehr gereicht, musste ja schnell gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.