Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fernsehseite: Sammlung von Apple Werbespots

Fernsehseite: Sammlung von Apple Werbespots

ella
ella22.04.0516:59
Es ist ja bald Feierabend, wollte vorher noch eine Seite kundtun: [ differentdistrict.com ].

Hatten wir die schon? Kennt ihr die schon? Die Spots sind nicht sehr gut sortiert, aber man findet doch einige Raritäten.
Ich komplettiere gerade meine Sammlung...

Schönes Wochenende!

P.S. Mein Favorit bleibt "Rip. Mix. Burn." neben dem "Think different."-Spot.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentare

Andi
Andi22.04.0517:01
Is bekannt, trotzdem danke!:-X
„möp!“
0
Tom Knevels
Tom Knevels22.04.0518:22
Kannte ich noch nicht! Voll geil
0
Tom Knevels
Tom Knevels22.04.0518:48
Cool, jetzt hab ich endlich auch iBook-Videos, als iBookbesitzer natürlich Pflicht .
Hammer finde ich auch die Werbung vom Cube und von der Pro Mouse,
Apples Design Klassiker in reinster und schönster Form, sehr schöne Aufnahmen!

...sagt mal, wo ist eigentlich der Mac mini Spot?(devil)
So als Weiterentwicklung des Cube.
Dann natürlich auch mit CD
0
TT22.04.0522:16
gestern zufällig gefunden:



(mirroring the mac universe) u. a.:

Quicktime-Movies
The largest collection of Apple TV commercials on the Internet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.