Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fernbedienung für iPhone 6 iOS 10.3?

Fernbedienung für iPhone 6 iOS 10.3?

aquacosxx
aquacosxx05.04.1715:46
Ich versuche es jetzt mal so: Gibt es eine Fernbedienung für ein iP mit aktuellem iOS? Hintergrund (s.a. mein Thread zum Dock), mit dem letzten Update (10.3) funktioniert die FB für mein altes Universaldock nicht mehr. In der Music App lässt sich zwar noch die Lautstärke kontrollieren. Aber Titel anhalten oder vor/zurückspringen geht nicht mehr. Im Fluss findet man zwar FB via BT, die jedoch scheinbar nur ein suboptimaler Ersatz sind (verlieren die Verbindung, gehen in den Standby, nicht kompatibel etc.). Hat jemand so was funktionierend am Start und kann etwas empfehlen?
0

Kommentare

Wakko
Wakko05.04.1716:13
Es gibt die App "Tango Remote" im AppStore mit der man die Musik auf einem iPhone mit einem anderem iPhone steuern kann. Vielleicht hilft Dir das weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.