Forum>iPhone>Fernbedienung durch Kopfhörer deaktivieren

Fernbedienung durch Kopfhörer deaktivieren

Christoph_M
Christoph_M25.05.1108:16
Moin,

ich habe ein Problem und zwar spinnt die Fernbedienung an meinen Klipsch Ohrhörern.
Die Ohrhörer senden selbstständig Kommendos ab, also Pause, vor, zurück, lauter und leiser. Nervt übelst
Da sie vom Klang her aber noch top sind und auch nicht ganz billig waren würde ich sie aber gerne noch ein wenig weiter nutzen.
Deswegen meine Frage: Kann man dem iPhone sagen er soll alle Fernbedienugnssignale durch den Kopfhörer ignorieren?
Hab bis dato leider nichts gefunden.

Danke schonmal und viele Grüße,
Christoph
0

Kommentare

Frank
Frank25.05.1108:47
Vielleicht mit einem einfachen Kopfhörer Verlängerungskabel? Das hat ja kein zusätzliches Kabel für den Rückkanal und sollte diese Befehle ausfiltern.
0
roan
roan26.05.1100:35
Oder den Kontakt am Stecker mit Lack bepinseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.