Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler in der Sortierfunktion des iPods

Fehler in der Sortierfunktion des iPods

bono01
bono0121.11.0911:51
Bei meinem iPhone 3G ist mir schon zweimal folgender Fehler negativ aufgefallen. Manchmal scheint es vorzukommen, das wenn man das iPhone mit neuer Musik bestückt, die Sortierfunktion des iPods hinterher fehlerhaft arbeitet. Genauer gesagt funktioniert diese dann gar nicht mehr. Bei mir ist dieser Fehler verschwunden als ich nochmal neue Musik auf das iPhone aufgespielt habe. Aber wer weiß für wie lange. Hat noch jemand so einen Fehler bei sich feststellen können?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Fantin21.11.0912:28
Ruf doch die entsprechenden Titel mal bei iTunes auf und schau unter Informationen was bei "Interpret für Sortierung" steht.
0
bono01
bono0121.11.0912:37
Die sortierung geht ja überhaupt gar nicht mehr dann. Wenn man auf der rechten seite mit dem Finger auf die Buchstaben geht passiert gar nichts.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0121.11.0912:48
Leider hab ich es versäumt ein Video von dem fehler aufzunehmen. Habe nur den oben geposteten Screenshot gemacht. Momentan funktioniert die sortierfunktion ja auch wieder. Kann den fehler auch nicht reproduzieren. Tritt sporadisch auf.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.