Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fehler in Apple Music, Playlisten werden nicht richtig abgespielt

Fehler in Apple Music, Playlisten werden nicht richtig abgespielt

depeche101mode30.10.2115:06
Hallo zusammen, Seit iOS 15 spielt Siri meine Playlist nicht mehr richtig ab.

Jedes Mal werde ich gefragt mit welcher Musik App ich diese öffnen möchte und dann wenn ich die Playlist nenne, werden diese entweder falsch gar nicht oder mit dem Fehler dass in Apple Music ein Fehler aufgetreten sei abgespielt.

Hat jemand ebenfalls diese Problematik?

Komisch ist, dass die Playlisten auf den Apple TVs und den HomePods richtig abgespielt werden, auf dem iPhone und dem MacBook nicht. Alles aktuellste Software Stände. Also iOS 15.1

Beste Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.