Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehler bei den Kleinanzeigen?

Fehler bei den Kleinanzeigen?

hades30.08.1210:21
Hallo zusammen,

gerade wollte ich eine Kleinanzeige aufgeben und musste feststellen, dass es bei mir nicht mehr funktioniert.
Beim Klick auf "Kleinanzeige aufgeben" komme ich zu den Infos über Kleinanzeigen und beim Klick auf "Eigen Kleinanzeigen" werde ich auf meine Profilseite geleitet.
Da andere heute schon Anzeigen geschalten haben liegt es wohl an mir. Oder hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß
Michael
0

Kommentare

macdevil
macdevil30.08.1210:23
bug@mactechnews.de, die Verantwortlichen lesen hier oft nicht mit....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
hades30.08.1210:39
Danke für die Info, werde mal eine eMail verfassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.