Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Faxen über AirPort Extreme Basisstation

Faxen über AirPort Extreme Basisstation

Thyrfing29.09.0319:18
Mit ISDN oder DSL benötigst du noch einen Adapter von der Terrorkom, damit du über das Modem Daten versenden kannst! Kostet ca. 50€, glaube ich...

Thyr
0

Kommentare

genge
genge29.09.0319:16
Mittels FaxStf. Wird bei Jaguar installation mit installiert. Musst die Airport-Station nur mit einem Analog-Telefon-Anschluss verbinden und die Software musste das Modem auch erkennen.
Es gibt wohl mittlerweile auch eine neuere Version von FaxSTf auf smithmicro.com.
Probiere es aus.
Andere Programme im Shareware-Bereich sind Pagesender und CocoaEFax. Bekommst Du bei versiontracker.com
Gruss
0
Gabriele29.09.0319:11
Kann mir jemand sagen, wie ich über das eingebaute Modem in der AirPort Extreme Basisstation Faxe versenden kann bzw. ob man die AirPort Basisstation als Fax-Server nutzen kann.
Die AirPort Extreme Basisstation ist mit meinem Desktop G4/533 MP mittel Ethernet oder AirPort-Karte verbunden.
System: Mac OSX 10.2.8
Welches Shareware-Faxprogramm ist geeignet?
Danke und viele Grüße aus Bayern.
0
Gabriele14.10.0300:12
genge
Mittels FaxStf. Wird bei Jaguar installation mit installiert. Musst die Airport-Station nur mit einem Analog-Telefon-Anschluss verbinden und die Software musste das Modem auch erkennen.
Es gibt wohl mittlerweile auch eine neuere Version von FaxSTf auf smithmicro.com.
Probiere es aus.
Andere Programme im Shareware-Bereich sind Pagesender und CocoaEFax. Bekommst Du bei versiontracker.com
Gruss

Funktioniert leider nicht. FaxSTF erkennt das Modem in der AirPort Station nicht.
Andere Idee??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.