Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Falttastatur fürs iPhone

Falttastatur fürs iPhone

gunar
gunar13.06.1214:42
Moin zusammen

Ich suche eine faltbare Tastatur fürs iPhone. Bin im Moment bei dieser hängen geblieben.

Habt ihr sachdienliche Hinweise für mich über andere Produkte oder benutzt jemand von euch ein Produkt dieser Kategorie?
0

Kommentare

gunar
gunar15.06.1215:16
Beitrag nach oben hol...
0
DonQ
DonQ15.06.1215:54
klick dich mal durch das Angebot/gefiltert…klapp und "rollbare" Keynoards/Tastaturen gab es schon von 3,50 bis ab 15 Euro, sowohl USB, als auch Bluetooth.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gunar
gunar16.06.1215:17
Bei den ""rollbaren" denke ich mal, das die nicht wirklich klein und flach werden.
Was meinst du mit USB? Ne Falttaste mit Dock-Anschluß? Das wäre das Beste, da man nicht extra Energie für die Tastatur bräuchte.
Oder meinst Du einen normalen USB Stecker? Da müsset ich mit dem Hammer etwas dengeln damit der dann auch ans iPhone passt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.1223:52
Ich weiß nicht, ob die was taugt, aber kannst ja mal gucken, gibt's ab morgen bei Tchibo: Flexible Bluetooth-Tastatur @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat27.06.1215:46
Der Gummilappen fühlt sich ja beim hinsehen schon eklig an...

Wenn überhaupt, dann nur eine Klapptastatur mit „echten“ Tasten.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
larsvader
larsvader27.06.1217:39
gunar
Oder meinst Du einen normalen USB Stecker?

Das sollte mit dem Camera Connection Kit funktionieren. Hab ich mal gehört
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.