Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fake or no Fake?

Fake or no Fake?

grekey19.07.0616:37
Hallo Ihr, heute hab ich von einem Bekannten aus den USA ein sehr komische Foto bekommen....


Was meint Ihr dazu???
0

Kommentare

fallen
fallen19.07.0616:38
tolles foto! weisses schaf im nebel, klasse!
0
samuel-b
samuel-b19.07.0616:38
wo ist der link?
„Si vis pacem, para bellum!“
0
samuel-b
samuel-b19.07.0616:38
fallen

:-D:-D
„Si vis pacem, para bellum!“
0
grekey19.07.0616:39
so zweiter Versuch...
0
fallen
fallen19.07.0616:39
:D netter versuch
0
Jaguar1
Jaguar119.07.0616:42
rofl!

Da ist doch sogar noch das T-Com T drauf!

Zu viel Photoshop-Zeit übrig gehabt... Wie du halt manchmal auch @@ grekey
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serge
Serge19.07.0616:42
Schönes Fake, aber er hätte wenigstens das mangenta T rausretouschieren können... unwahrscheinlich, dass die Telekomiker das direkt übernehmen...
0
jirjen19.07.0616:43
Natürlich Käse. Skypen übers Handy wär aber lustig...
0
noobnochohnemac19.07.0616:43
lol...
0
Serge
Serge19.07.0616:43
wow.. alle schneller

0
fallen
fallen19.07.0616:43
jepp kronar!

aber wäre nich schlecht so ansich...
0
grekey19.07.0616:47
Also Skype gibts wirklich für Pocket PC...

das ist ja da auch ein MDA Compact von T-Mobile....:-y
0
grekey19.07.0616:52
jirjen:

auf meinem MDA (:-y) hab ich auch skype... sehr witzig...(w00t)(w00t)(w00t)
0
TCHe
TCHe19.07.0616:52
fliwatüüt
Wobei die Telekom auch auf dem US-Markt unterwegs ist (oder war?).


Aber die anderen Fakes fand ich besser.
0
JackyK
JackyK19.07.0617:51
T-Mobile MDA, O2 XDA ... hin oder her.. sind alles Dopod Geraete aus Taiwan..

Skype fuer PocketPC
Habe es selbst schon probiert und funktioniert gut.

ach ja es gibt ja noch i-mate und qtek ..

aber OS X auf solchen Geraeten (!)
Kenne nur QuantumStep .. hatte frueher bei meiner Diplomarbeit selbst bei der myMail Applikation mitentwickelt ...
0
axl
axl19.07.0618:45
Dazu gibt's dann auch ne Lupe für's Menü, oder was? Aber immerhin stimmt das Datum im Infofenster -2010. Oder hab ich mich da verlesen. Keine Lupe, sorry.

Wenn Apple jemals einen eigenen Pocket Mac rausbringen sollte, gehe ich doch aus, dass sie sich dafür auch ein vernünftiges GUI überlegen. Und nicht einfach nur ein paar OS-X Elemente kopieren. Selbst MS kann das ja besser.

Ist es bei dem Wetter nicht sinnvoller sich in die Nähe eines oder besser in ein großes H2O haltiges Etwas zu legen? Ich werde dies jetzt auf jeden Fall tun. Platsch!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Dieter19.07.0620:49
Nicht mit dem "T" ... No Way!
0
Dieter19.07.0620:51
Das "M" ist daneben. Die Schrift von "alpha" und der Versionsnummer. Das sieht ja sogar mein ungeübten Non-Graphiker-Auge!
0
BlackSeb
BlackSeb19.07.0620:52


"arbeite schon an MacOS mobile....


für Pocket PCs"


:-D:-D
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
grekey20.07.0612:45
naja, vielleicht wird Steve uns ja irgendwann nochmal sowas is der art präsentieren.

Windows Mobile ist nämlich genau so doof wie windows XP:-(
(Sehr viele Bugs und fehlende Funktionen)
0
grekey20.07.0612:58
Hier noch ein Bildchen, etwas größer:-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.07.0613:01
grekey hat es mir auch schon im Chat geschickt, ist definitiv nur ein Bild was auf dem PDA angezeigt wird oder in Photoshop reinretuschiert!
0
MacMark
MacMark20.07.0613:02
grekey
Hallo Ihr, heute hab ich von einem Bekannten aus den USA ein sehr komische Foto bekommen....


Was meint Ihr dazu???

Daß in den USA wohl kaum eine deutsche GUI verwendet würde und Du uns verarschen willst.
„@macmark_de“
0
grekey20.07.0613:33
Fliwatüüt:

Eigentlich gibt's da nichts zu retouchiren, ich habs nämlich genau so gemacht, wie Mendel es oben gesagt hat8-):-y
0
grekey20.07.0613:34
also auf den MDA geschickt und abgeblitzt (devil)(devil)(devil)
0
grekey20.07.0613:42
fliwatüüt: naja, es sollt ja micht so aussehen, dass der MDA von Apple sei. Serienmäßig ist ja Windoof Mobile drauf, es sollte eben so aussehen, dass er (bzw. ich) MacOS M darauf installiert habe...(fear)(devil)
0
grekey20.07.0613:45
Sorry für die falsche Konstruktion, ihr wisst was ich meine:-[
0
grekey20.07.0613:47
ach, ich hab's aber heute mit den Beiträgen(sick), ich meine natürlich den letztten satz im "naja, es sollt ja nicht so..."

Fliwatüüt:

in den USA gibts aber auch T-Mobile.

Und nun zu diesem einzelnen "t".

eigentlich stand daneben noich in weiß "-mobile", das ließ sich jedoc h abkratzen nur eben das Pine "T" nicht:-((devil)
0
grekey20.07.0613:49
Werfe einen hinter "auch T-Mobile".

so, jetzt reichts mit meinen Massen-Beiträgen

:-[:-[:-[:-[:-[
0
Arachnid
Arachnid20.07.0613:55
Ich habs mal etwas weißer (Apple-like ) gemacht und das "T" weg.
0
grekey20.07.0613:56
Arachnid:

oben links fehlt die Integr. iSight:-P


gut:-D:-D
0
grekey20.07.0613:57
Arachnid: mit welchem Filter geht das??? hab sowas schonmal gesucht
0
Arachnid
Arachnid20.07.0614:02
grekey
Du meinst die Farbe ändern?

Bild Einstellungen selektive Farbkorrektur
und dann beim Grau Schwarz reduzieren. einfach mal rumspielen.
0
Arachnid
Arachnid20.07.0614:11
Mit iSight, sieht zwar nicht so besonders aus, habs aber mal probiert.. =-O
0
grekey20.07.0614:14
Arachnid: wo haste dann die iSight her?
0
Arachnid
Arachnid20.07.0614:51
grekey
Von google
0
Arachnid
Arachnid20.07.0615:26
So und jetzt nochmal das ganze mit scrollwheel, die Schattenumrisse sind Hand gezeichnet. Hoffe es gefällt einigermaßen...
0
grekey20.07.0615:27
Arachnid:

ja, die Idee hatte ich auch schonmal:-)

ich probiers auch nochmal...
0
grekey20.07.0616:08
so, hier mein Ergebnis


finde es garnicht so schlecht, was meint ihr(?)
0
axl
axl20.07.0616:10
Super! Ein Flutschlutschidesign á la Pebble. Das will ich haben.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Arachnid
Arachnid20.07.0616:11
Das ist doch einfach nur draufgesetzt, die Farbe passt nicht überein. Schatten fehlt.
0
Arachnid
Arachnid20.07.0616:13
Also ich mein das click-wheel, die iSight ist gut.
0
grekey20.07.0616:15
wie könnte ich denn das klickwheel besser machen?
0
Arachnid
Arachnid20.07.0616:15
Du solltest das Wheel vielleicht nochmal verzerren, damit die Perspektive passt.
0
Arachnid
Arachnid20.07.0616:16
grekey
wie könnte ich denn das klickwheel besser machen?

guck mal bei meinem Bild, du musst am Rand des Wheel einen leichten Schatten erzeugen, damit es mehr Tiefe hat. Also wenn das Clickwheel auch richtig eingebaut ist, und nicht nur raufgeklebt.
0
kefek
kefek20.07.0616:20
Arachnid
grekey
wie könnte ich denn das klickwheel besser machen?

guck mal bei meinem Bild, du musst am Rand des Wheel einen leichten Schatten erzeugen, damit es mehr Tiefe hat. Also wenn das Clickwheel auch richtig eingebaut ist, und nicht nur raufgeklebt.

also ich find das clickwheel von grekey schöner als deines
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey20.07.0616:21
wie kann ich eigentlich in Photoshop die Inhalte einzelner Ebenen auswählen?
0
Arachnid
Arachnid20.07.0616:23
grekey
Auf die Ebene klicken und mit dem Pfeil oben rechts!? oder was meisnt du.

Kefek
Ja meins ist unsauber, ist aber realistischer von den Lichtverhältnissen. Seins ist sauberer und schöner, dafür stimmt das Licht/Perspektive nicht so ganz.
0
grekey20.07.0616:33
ich hab mal zwei Versionen gemacht...


hier ist Nr. 1


ps. sagt bitte, welche Ihr besser findet
0
grekey20.07.0616:34
und hier nr. 2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.