Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fahrradhalterung iPhone 6(S) Plus

Fahrradhalterung iPhone 6(S) Plus

Assassin28.09.1509:49
Kann mir jemand eine gute Halterung empfehlen?
Bevorzugt ohne Streben/Bänder quer über dem Display und zur Befestigung am Lenker.
Muss nicht unbedingt wetterfest sein.
Das Handy sollte gut halten und auch mal ins Querformat drehen lassen.
0

Kommentare

Duck Dodgers28.09.1509:52
http://www.quadlockcase.com kann ich sehr empfehlen
0
tearsen
tearsen28.09.1509:57
Hab auch das Quadlock System, bin sehr zufrieden damit!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike28.09.1510:13
Am Fahrrad Quadlock.
Am Motorrad Interphone
iPhone 6

PS: viele Motorradfahrer schauen auch in Fahrrad - Threads zwecks Halterungen ...
Ist ja fast das Selbe ...
😋
„Do what you want, but harm no one!“
0
Assassin28.09.1510:55
Sieht schon mal gut aus. Aber auch teuer...
Muss ich mir mal genauer anschauen. Mit weiteren Halterungen für Auto und Wand interessant.
0
mauritz
mauritz28.09.1510:59
Hab auch das Quadlock-System und bin super zufrieden.

Kleiner Tipp: Ich hab mir das Mountset auch direkt über den Hersteller bestellt. Gibts aber auch bei Amazon, und da ist es günstiger und man zahlt keine Versangebühren.

0
Assassin28.09.1512:43
Wenn jeder das empfiehlt, scheint es ja das beste System zu sein.

Kann man das iPhone dann auch ins Querformat drehen? Wird aus den Bildern und dem Video nicht klar, ob es geht.
0
Schrader28.09.1513:17
Ja funktioniert. Habe auch das Quadlocksystem – beim Joggen und beim Radfahren sehr zu empfehlen
0
Assassin08.10.1516:50
Das Quadlock sieht gut aus, ist mir aber doch was zu teuer.
Hab mir jetzt das hier
Topeak RideCase für iPhone 6 Plus mit Halter black 2015
ausgesucht.

Kennt das jemand?
0
prinzdavid
prinzdavid10.10.1523:35
Assassin

Das kann ich empfehlen. Als Warehouse-Deal für 30€:
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1501:01
Nutze das Quadlock seit mittlerweile fast 4 Jahren mit meinem 4S am Fahrrad, bin nach wie vor hochzufrieden.

Werde es für das 6S wieder kaufen, und falls die Frage auftauchen sollte: Ja, die Quadlock-Halterung für das iPhone 6 funktioniert auch mit dem 6S.

PS: Hoch- wie auch Querformat kann man sich aussuchen, je nachdem, was man gerade eher benötigt.
0
Stardust
Stardust11.10.1509:12
Da ich keine Lust habe, mein iPhone beim Radfahren immer aus der regulären Tasche zu nehmen, habe ich mir für mein Trekkingrad eine Lenkertasche mit Kartenfach gekauft.
In dieses Kartenfach schiebe ich vor der Radtour das iPhone 6 und einen Zusatzakku (für Langstreckentouren).

Das Problem dabei ist nur, dass das iPhone bei Sonne und Ladevorgang manchmal zu warm wird und sich abschaltet.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.